AA

Toller Erfolg für die kleinen Rothosen

Coach Tobias Nenning war stolz auf die tolle Leistung seiner Jungs.
Coach Tobias Nenning war stolz auf die tolle Leistung seiner Jungs. ©carmen thurnher
Toller Erfolg für die kleinen Rothosen

Dornbirn/Heiden. Beim internationalen Hallenturnier in Heiden (CH) durfte sich die U9(B) Mannschaft des FC Dornbirn vergangenen Samstag über einen hervorragenden zweiten Platz freuen. Beherzt kämpften die Jungs um eine tolle Platzierung bei dem anspruchsvollen Turnier. Nach einer tollen Leistung in der Vorrunde – fünf Siege ohne ein Gegentor – stieß man im Finale auf den ebenfalls aus dem Ländle angereisten FC Wolfurt. Nach einer sehr spannenden Partie, musste man sich allerdings mit einem 2:0 den Wolfurtern geschlagen geben. Die Rothosen freuten sich mit Trainer Tobias Nenning trotzdem über den silbernen Pokal und durften mehr als stolz auf ihre Leistung sein.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Toller Erfolg für die kleinen Rothosen