Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Toller Erfolg für die Indians bei der Europa Qualifikation

National Team Pitcher Paul Astl soll bei den nächsten Spielen auftrumpfen.
National Team Pitcher Paul Astl soll bei den nächsten Spielen auftrumpfen. ©Verein
Mit einem klaren 10-3 Auftaktsieg gegen Kunto (Polen) starten die Dornbirn Indians mehr als erfolgreich in die Baseball Europa Qualifikation in Ostrava/Tschechien.
Toller Erfolg für die Indians bei der Europa Qualifikation

Dornbirn. Trotz einem Run im ersten Inning taten sich die Indians zu Beginn des Spiels gegen die Polnischen Vertreter aus Kunto schwer. Zahlreiche Chancen schon früh im Spiel für eine Vorentscheidung zu sorgen wurden ausgelassen.

Indians Starting Pitcher Paul Astl hatte die gegnerischen Schlagmänner unter Kontrolle und gab trotz einiger Fehler in der Verteidigung keine Runs ab.

Ab dem 4.Inning wachten die Schläger der Indians Offense aber endlich auf und sorgen in den folgenden drei Innings für insgesamt neun Runs. Um Nationalteam Pitcher Paul Astl für die restlichen Spiele zu schonen, schenkten die Coaches Jochen Pfister das Vertrauen den Sieg sicher nach Hause zu bringen. Pfister erledigte seine Aufgabe hervorragend und sicherte seinem Team den Auftaktsieg.

Trotz leichter Unsicherheiten in der Verteidigung und zu vielen ausgelassenen Chancen auf weitere Runs, zeigten die Indians eine mehr als solide Leistung, die nicht nur zum Sieg im ersten Spiel des Turniers reichte, sondern mit Sicherheit noch zu weiteren Siegen führen sollte.

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Toller Erfolg für die Indians bei der Europa Qualifikation
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen