AA

Toller Erfolg durch Bürgerforum

Endlich können sich Fußgänger entlang der Färbergasse wieder sicher bewegen.
Endlich können sich Fußgänger entlang der Färbergasse wieder sicher bewegen. ©cth
Toller Erfolg durch Bürgerforum

Dornbirn. Marion Maier wendete sich vor einigen Wochen mit einem Anliegen an das Bürgerforum. Ihre dringende Bitte war, einen Gehsteig entlang der Färbergasse anzubringen.

“Es kommt hier immer wieder zu gefährlichen Situationen zwischen Autofahrern und Fußgängern”, stellte die Dornbirnerin fest und forderte wie erwähnt einen Gehsteig, um die Gefahr einzuschränken. Die Stadt Dornbirn teilte daraufhin mit, dass man mit den Anrainern der Färbergasse in Kontakt getreten sei, um Verhandlungen bezüglich Ablösen zu führen. Nun wurde das Projekt tatsächlich realisiert. “Wie ich erfreut feststellen konnte, sind die Arbeiten zur Erstellung eines provisorischen Gehweges für jenen Teil der Färbergasse, der beidseitig ohne Gehsteig ist, bereits im Gange. Ich möchte mich hierfür herzlich bedanken”, gibt sich Marion Maier zufrieden.

 

Färbergasse,6850 Dornbirn, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Toller Erfolg durch Bürgerforum