AA

Tolle Stimmung im Neptun

Andrea freute sich über zahlreiche Gäste und eine angenehme Atmosphäre
Andrea freute sich über zahlreiche Gäste und eine angenehme Atmosphäre ©Katarina

Bregenz. Zahlreiche Gäste und Partytiger, aber auch viele, die einfach nur einen Drink an der Bar genießen wollten zog es gestern Abend ins Szenelokal Neptun in der Bregenzer Innenstadt.

Andrea und sein Team verwöhnten die Besucher mit angenehmem, chilligen Sound, edlen Weinen und anderen kühlen Drinks, aber auch mit feinsten Snacks. Das nette Ambiente in der beliebten Bar nutzten auch Sandra Gmeiner und ihre Freunde um ihren 30. Geburtstag zu feinern. Der Chef freut sich schon jetzt auf die Liveauftritte verschiedenster Bands, die im Dezember im Neptun stattfinden werden. Auch heute Abend wird es im Lokal in der Deuringstraße im Zuge der “Langen Nacht der Musik” sicherlich wieder rund gehen. KIN, mit ihren Akustik-Rock Nummern, werden ab 21:30 Uhr für beste Stimmung sorgen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Tolle Stimmung im Neptun