AA

Tolle Stimmung beim Frühschoppen im Wildpark

Mama Sylvia mit Lois und Heidi aus Mäder kommen immer wieder gerne in den Wildpark und genossen auch den sonntäglichen Frühschoppen.
Mama Sylvia mit Lois und Heidi aus Mäder kommen immer wieder gerne in den Wildpark und genossen auch den sonntäglichen Frühschoppen. ©Helmut Köck
Feldkirch. (koe) Bei traumhaftem Sommerwetter konnte der dritte Frühschoppen im Wildpark veranstaltet werden. Musikalisch begleitet wurde das familiäre Fest der Wildparkfreunde von der Stadtmusik unter der Leitung von Peter Efferl. 
Frühschoppen 2016

„Aufgrund zögernder Behördenverfahren können wir heute leider noch nicht das Waschbärengehege in Betrieb nehmen, bis September ist es aber soweit“, ist Präsident Wolfgang Burtscher überzeugt. Präsentiert werden konnte quasi als Firstfeier das Häuschen für die Waschbären Bonnie und Clyde, welches von der Kindergartengruppe Oberau gestiftet wurde. Es steht hoch über einem Baumstrumpf. Für für das leibliche Wohl war das Team der Kantine L unter dem neuen „Hüttenwirt“ Edwin Salchenegger bemüht.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Tolle Stimmung beim Frühschoppen im Wildpark