AA

Tolle Siegerehrung der Vereinsmeisterschaften mit Oktoberfest

Am letzten Freitag fanden die Ehrungen für die vielen Spieler der heurigen Vereinsmeisterschaften statt. In verschiedensten Kategorien und Altersklassen wurde während des ganzen Sommers fleißig gespielt, gekämpft, gesiegt und auch verloren.

Mario Nachbaur und Bruno Koch führten für die Erwachsenen, Andrea Schmid und Marcel Kopf für die Jugend die Siegerehrung durch, mit viel Lob und etwas Kritik, da ein Herrenfinale noch offen ist.

Anschließend wurde vom Wirte-Team zum Oktoberfest geladen, viele waren in Dirndl und Lederhose gekommen, was mit dem Outfit der Tennisröckchen gut konkurrieren konnte. Mit diesem schönen Abend geht die heurige Tennissaison zu Ende, bis 2.11.13 kann noch gespielt werden.

Wichtige Termine: 2.11.13 gemeinsames Arbeiten zur Platzschließung

15.11.13 Jahreshauptversammlung

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Tolle Siegerehrung der Vereinsmeisterschaften mit Oktoberfest