AA

Tolle Siege für den Judoclub Bregenz

Die Kämpfer des Judoclubs Bregenz waren in den letzten Wochen des vergangenen Jahres sehr aktiv. Die Resultate können sich sehen lassen. Von der Abschlussveranstaltung der Schülerliga am 14. November in Schruns kehrten die jungen Kämpferinnen und Kämpfer mit der großen Siegestrophäe zurück. Mit acht Punkten Vorsprung auf UJC Schwarzach und bereits 21 auf JC Montafon stehen die Bregenzer als Gesamtsieger der Saison 2009 fest. Mit Isabella Kitzke, Julian Bildstein und Fabian Thurnher wurden gleich 3 Kämpfer des JC Bregenz als beste Kämpfer der Schülerliga prämiert. Sie konnten in ihrer Gewichtsklasse sämtliche Kämpfe gewinnen. Grund genug um mit Pizza und Limonade den Saisonsausklang im Galileo zu feiern.

Beim 15. Internationalen Nikoloturnier in Schwarzach Ende November errangen die jüngsten unter den Bregenzer Judokas nicht weniger als 3 erste, 4 zweite und 2 dritte Plätze!

Michelle Schuster, Daniel Kitzke und Jasmin Spettel erkämpften sich dabei die ersten Plätze für den Judoclub Bregenz!

Wie jedes Jahr wurde das vergangene Jahr mit der hauseigenen Vereinsmeisterschaft abgeschlossen.  Dabei konnten sich auch endlich die Kleinsten mit ihren Kamerad(inn)en messen und auch zum ersten Mal Wettkampfathmosphäre schnuppern. Natürlich durfte auch eine richtige Siegerehrung nicht fehlen, zu der sich der Nikolaus höchst persönlich eingefunden hatte. Anschließend wurden noch die erfolgreichsten Kämpfer des Vereins gekürt. Isabella Kitzke, Julian Bildstein, Fabian Thurnher, Michelle Schuster und Madeleine Schuster wurden für ihre herausragende Leistung während des vergangenen Judojahres mit einem Geschenk belohnt. Mit Hot Dog, Kinder- und Erwachsenenpunch unter freiem Himmel klang das Judofest gemütlich aus.

Info des JC Bregenz

Zu Beginn des neuen Judojahres möchte der Vorstand des Judoclub Bregenz alle seine Mitglieder recht herzlich zur Jahreshauptversammlung einladen!

Wann:08.Jänner 2010, 18.30 Uhr

Wo:  Gasthaus Matt Bregenz

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Tolle Siege für den Judoclub Bregenz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen