AA

Tolle Schwimmerfolge

Das Bludenzer ValBlu-Schwimmteam war in Singen der erfolgreichste österreichische Verein.
Das Bludenzer ValBlu-Schwimmteam war in Singen der erfolgreichste österreichische Verein. ©Schwimmclub ValBlu Bludenz

Bludenzer Schwimmer schlugen sich in Singen prächtig.

Die „kleine“ Wettkampfgruppe des Schwimmclubs ValBlu Bludenz feierte am 8. November beim 13. Internationalen Hohentwiel-Junior-Festival in Singen/BRD großartige Erfolge. Dieser Wettkampf bestätigte, dass mit der Steigerung des Trainings seit September 2009 der richtige Weg eingeschlagen wurde. Der Schwimmclub ValBlu konnte sich bei dieser Veranstaltung als bester österreichischer Verein profilieren. Die Ergebnisse der Bludenzer:
Jasmin Minibeck: 1x Gold, 3x Silber, 2x Bronze, 2x Top 10.
Lena Brunhuber: 2x Silber, 5x Top 10.
Mathias Lisch: 2x Top 10.
Jan Niedermaier: 1x Gold, 3x Bronze, 2x Top 10.
Leon Burtscher: 3x Gold, 2x Silber.
Peter Konzett: 2x Silber, 5x Bronze.
Herzliche Gratulation!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Tolle Schwimmerfolge
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen