AA

Tolle Schülerdisco in Weiler

Tolle Stimmung bei der Schülerdisco in Weiler.
Tolle Stimmung bei der Schülerdisco in Weiler. ©hwe
Weiler - Schülerdisco

Immer größerer Beliebtheit erfreut sich die Schülerdisco im Weiler Montfortsaal. Der Jugendausschuss der Gemeinde Weiler unter Obfrau Claudia Freek hatte bereits zum vierten Mal die Kids von Weiler und Umgebung zur Disco geladen. Und immer mehr, nehmen dieses Angebot gerne war. Aus allen Vorderländer Gemeinden kommen die Jugendlichen immer gerne nach Weiler.
DJ Amper sorgt dabei mit coolem Sound, toller Light Show für die perfekte Stimmung. ” Es ist einfach eine coole Sache hier in Weiler und ich komme immer sehr gerne hier her, weil ich hier viele Freunde treffe und immer eine tolle Party steigt. Für uns gibt es doch sonst nur sehr wenig Möglichkeiten dazu”, so eine Disco Besucherin die sich schon sehr auf die Eröffnung des neuen Jugendtreffs in Weiler freut.
Erstmals mit dabei auch die “Offene Jugendarbeit Vorderland”. Nicole, Nicoletta und Mario waren vor Ort und nutzten dabei die Gelegenheit mit den Jugendlichen in Kontakt zu treten.
Die Stimmung war jedenfalls toll und alle freuen sich wenn es schon bald wieder heißt “It’s Disco Time in Weiler”.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Weiler
  • Tolle Schülerdisco in Weiler
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen