AA

Tolle Leistungen bei Schülerdoppelturnier in Götzis

Simon Sutterlütti (Bild) und Julian Goripow konnten in Götzis tolle Ergebnisse erzielen.
Simon Sutterlütti (Bild) und Julian Goripow konnten in Götzis tolle Ergebnisse erzielen. ©Verein
Ein Turnier folgt dem Nächsten. Unsere zwei Youngsters Julian Goripow und Simon Sutterlütti waren letztes Wochenende beim 2. VBV Schülerdoppelturnier in Götzis am Start. 

Für den erkrankten Jakob Kuster (Julians Doppelpartner) sprang glücklicherweise der Götzner Neuling Robin Holler ein. Die beiden schlugen sich sehr tapfer und belegten am Ende den guten 5. Platz im Doppel. Im gemischten Doppel wurden Julian und Vivian Prattes (BC Götzis) im Gesamtbewerb Sechste.

Besser erging es Simon im Doppel mit seinem Montforter Partner Noel Dobler. Beide mussten nur im Finale gegen den Egger Jakob Rinner und Feldkircher Martin Hawlitzkiy eine knappe Niederlage einstecken. Simon und Noel haben wirklich tolle Leistungen erbracht.

Gratuliere für die tollen Ergebnisse, weiter so!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Tolle Leistungen bei Schülerdoppelturnier in Götzis