AA

Tolle Leistungen bei der Leichtathletik-Schulmeisterschaft

©siha
Bregenz. Bei der Leichtathletik-Landesmeisterschaft für Schulen im Dreikampf, die im Bodenseestadion abgehalten wurde, waren die Teilnehmer(innen) der Sportmittelschule Hohenems eine Klasse für sich. Sie konnten sowohl die Teamwertung der Mädchen als auch die der Burschen für sich entscheiden.
Weitere Bilder

Bei den weiblichen Startern gab es für die Emser zudem einen Dreifacherfolg in der Einzelwertung durch Laura Knichtl, Daphne Kofler und Valeria Grabher.

Bei den Schulen ohne sportlichen Schwerpunkt ging die Mannschaftswertung an die Mittelschule Bregenz-Stadt (Burschen) beziehungsweise die Mittelschule Höchst. Alle Siegerteams vertreten Vorarlberg bei der Bundesmeisterschaft Ende Juni in Traun (OÖ).

Über Siege in der Einzelwertung durften sich auch noch Fabio Zizi (SMS Bregenz-Vorkloster), Dalina Helbock (MS Höchst) und  Lucas Schedler (MS Alberschwende) freuen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Tolle Leistungen bei der Leichtathletik-Schulmeisterschaft