AA

Tolle Leistung der FC Dornbirn Juniors

Die FC Dornbirn Juniors freuten sich über den ersten Meisterschaftssieg in der Saison.
Die FC Dornbirn Juniors freuten sich über den ersten Meisterschaftssieg in der Saison. ©cth
Dornbirn/Bezau. Mit einer starken Leistung und drei Punkten im Gepäck kehrten die FC Dornbirn Juniors vom dritten Meisterschaftsspiel (1. Landesklasse) aus Bezau zurück.
Tolle Leistung der FC Dornbirn Juniors

Die junge Truppe von Coach Peter Handle zeigte beim spannenden Wälderkrimi gegen den Wälderhaus VFB Bezau viel Kampfgeist, was sich am Ende auch bezahlt machte. Die Dornbirner siegten mit 2:1 gegen die Wälder-Elf. Die mitgereisten und begeisterten Rothosen-Fans dankten es den Spielern mit tosendem Applaus. Auch Trainer Handle gratulierte dem Team und lobte das Engagement der Mannschaft, die nach zwei knapp verlorenen Auftaktspielen nun reif für einen Sieg war.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Tolle Leistung der FC Dornbirn Juniors