Tolle Erfolge für Felix Wagner

Felix Wagner
Felix Wagner ©Wolfgang Blank
Felix Wagner vom Karateclub Sei Bu Kan Dornbirn konnte bei den letzten 2 Turnieren starke Ergebnisse erkämpfen.
Felix Wagner

Bei den Int. Basel Open welche am 11.09. statt gefunden haben konnte er in seiner Klasse, Kata U16 den hervorragenden 3. Platz unter 24 Teilnehmern gewinnen. Ca. 700 Sportler aus 22 Nationen und 131 Vereinen waren am Start.
1 Woche später fand der Int. Nachwuchscup in Salzburg – Walserfeld statt. Hier zeigt Felix wieder eine starke Performance und konnte gleich
2 Klassensiege (Kata U16 + Kata U21) feiern. In beiden Finalduellen siegte er jeweils überlegen mit 5:0. In Walserfeld auch am Start war Emil Wagner, er konnte in der Klasse Kata U14 den 3. Platz erkämpfen.
Für beide eine gute Vorbereitung auf die Österreichische Meisterschaft welche am 23. Oktober in Langenlois stattfindet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Tolle Erfolge für Felix Wagner
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen