AA

Tolle Erfolge für den Vereinsnachwuchs

Der Nachwuchs des UBSC Dornbirn.
Der Nachwuchs des UBSC Dornbirn. ©Verein
Am vergangenen Wochenende hat das 1. VBV Schülerranglistenturnier in Feldkirch stattgefunden. Insgesamt nahmen sieben SpielerInnen des UBSC Dornbirn am Turnier teil.

Am Morgen starteten unsere Jüngsten in die Bewerbe U11 und U13. Matheo Hick und Linus Weber konnten erste erfolgreiche Turniererfahrungen sammeln und erspielten die Plätze 17 (U11) und 8 (U13). Simon Sutterlütti zeigte, dass sich das harte Training über den Sommer gelohnt hat und erkämpfte den sehr guten zweiten Rang im HE U13.

Am Nachmittag waren die Älteren an der Reihe. Janine Mäser erspielte sich im Bewerb Dameneinzel U15 den guten dritten Rang. Linus Abram und Julian Goripow spielten im Bewerb Herreneinzel U15 und kämpfen bis zum Schluss um die Endplatzierungen. Linus erreichte somit den guten 13. Platz und Julian erkämpfe sich den sehr guten 1. Platz.

Besonders hervorheben möchten wir Christina Spiegel, die sich im Herreneinzel U19 den guten vierten Rang erspielt hatte und somit im Dameneinzel U19 Siegerin geworden ist.

Es hat uns besonders gefreut, dass wir mit so vielen SpielerInnen unseres Vereins an den Start gehen konnten und dass sie sich gegenseitig beim Turnier so toll unterstützt haben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Tolle Erfolge für den Vereinsnachwuchs