AA

Tolle Erfolge des Tanzpaares Steinbichler

Ria und Franz Steinbichler
Ria und Franz Steinbichler ©VMH

Lustenau. Bei den German Open Championship ertanzten sich Franz und Ria Steinbichler vom TSC Blaugold Dornbirn-Lustenau als bestplatziertes österreichisches Paar den ausgezeichneten 31. Platz.

Franz und Ria Steinbichler nützten die Sommerferien zur intensiven Vorbereitung auf kommende Turniere und Meisterschaften mit Trainingseinheiten in Österreich, der Schweiz, Deutschland und Italien. Die Styrian Open 2010 am 1. August 2010 in Schladming waren der erste Prüfstein: Mit Platz 15 von 59 Teilnehmern erreichten die beiden das bisher beste Resultat bei diesem Turnier. Die Teilnahme bei der German Open Championship 2010 am 17. August in Stuttgart war eine noch größere Herausforderung: Von 168 teilnehmenden Paaren ertanzten Ria und Franz den ausgezeichneten 31. Platz. Damit waren sie das bestplatzierte österreichische Paar in ihrer Altersklasse. Diese Ergebnisse sind der verdiente Lohn für ihren unermüdlichen Einsatz auf dem Tanzparkett.

Quelle: Gemeindeblatt Lustenau

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Tolle Erfolge des Tanzpaares Steinbichler