AA

Tolle Erfolge der Sportschützen der USG Altenstadt

Klaus und Jaqueline BURTSCHER  (G.Kerbleder und F.Lümbacher fehlen)
Klaus und Jaqueline BURTSCHER (G.Kerbleder und F.Lümbacher fehlen) ©USG Altenstadt
Für die Stehend-Schützen war die Saison von vielen Erfolgen gekrönt.Bei den Bezirksrunden der Jungsch. steh. frei sowie bei den Landesrunden holte sich JAQUELINE BURTSCHER jeweils den 1. Rang.

Bei der Landesmeisterschaft belegte JAQUELINE Rang 2 in der Kat. LG stehend Jugend 2. Bei der Jugendbundesliga in Innsbruck sowie beim Viertelfinale in Scharn Stein -OÖ war Jaqueline in Top-Form. Bei der Bundesligameisterschaft holte Jaqueline mit der Mannschaft GOLD. Bei der EM-Qualifikation sowie beim Meyton Cup platzierte sich Jaqueline mit einer super Leistung im Mittelfeld. Bei der Öster. Meisterschaft wurde Jaqueline ZWEITE.

Ebenfalls war es für KLAUS BURTSCHER, Vater und Trainer von Jaqueline eine erfolgreiche Saison. Bei den Landesrunden im Olympiacenter erkämpfte sich KLAUS die Silbermedaille in der Kat. Steh. aufgelegt sen.1. Bei der Bezirksmeisterschaft stehend frei belegte er Rang drei in der Klasse sen.1 und bei der Landesmeisterschaft Rang 4 sen.1 . Bei der Österr. Meisterschaft stehend aufgelegt erkämpfte Klaus den 10. Rang, mit der Mannschaft holte er sich die Silbermedaille.

GEROLD KERBLEDER gewann bei der Bezirksrunde-Walgau die Goldmedaille in der Kat. stehend allg. FLORIAN LÜMBACHER belegte Platz 6. KLAUS BURTSCHER gewann ebenfalls Gold in der Kat. sen.1. Gerold Kerbleder, Klaus und Jaqueline Burtscher holten sich mit der Mannschaft die Goldmedaille.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Tolle Erfolge der Sportschützen der USG Altenstadt