AA

Tolle Erfolge der Götzner Badminton Jugend

vlnr.: Stotter Ines, Amann Angela, Knaus Nadine
vlnr.: Stotter Ines, Amann Angela, Knaus Nadine

Als Höhepunkt einer langen Turniersaison 2009/2010 standen am 25.04.2010 in Dornbirn die Vorarlberger Schüler- und Jugendlandesmeisterschaften im Badminton auf dem Programm, bei der der BC Götzis mit 4 Teilnehmerinnen am Start war.

Amann Angela war im Dameneinzel U 11 im Einsatz und konnte nach tollem Kampf den Vizelandesmeistertitel nach Götzis holen. In einem an Spannung kaum zu überbietenden Finale musste sich Angie letztendlich doch ihrer Gegnerin aus Dornbirn geschlagen geben.

In der Altersklasse U 13 waren mit Knaus Nadine und Stotter Ines 2 junge Talente erstmals indieser Alterklasse im Einsatz. Auch wenn im ersten Jahr in der AK U 13 noch nicht um die Stockerlplätze mitgekämpft werden konnte, zeigten Ines und Nadine, dass im nächsten Jahr mit ihnen zu rechnen sein wird. Fazit – die harte und konstante Arbeit mit Trainer Konrad Mario im letzten Jahr trägt Früchte und lässt für die nächsten Jahre noch mehr erwarten. Konnten sich Angela, Ines und Nadine doch mit konstant steigenden Leistungen während der gesamten Turniersaison 2009/2010 auf die Ränge 8, 9 und 14 der Vorarlberger U 13 Rangliste vorkämpfen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Tolle Erfolge der Götzner Badminton Jugend