AA

Tolle Bilanz für den Judoclub Bregenz

Tolle Leistungen der Judokas
Tolle Leistungen der Judokas ©kuehmaier

Bregenz. Tolle Siege und eine Medaille nach der anderen holten sich die Judokas bei diversen Veranstaltungen im vergangenen Jahr.

Die Kämpfer des Judoclubs Bregenz waren in den letzten Wochen des vergangen Jahres sehr aktiv. Die Resultate können sich sehen lassen. Von der Abschlussveranstaltung der Schülerliga kehren die jungen Kämpferinnen und Kämpfer mit der großen Siegestrophäe zurück. Mit acht Punkten Vorsprung auf Schwarzach stehen die Bregenzer als Gesamtsieger der Saison fest. Mit Isabella Kitzke, Julian Bildstein und Fabian Thurnher wurden gleich 3 Kämpfer des Judoclub Bregenz als beste Kämpfer der Schülerliga prämiert. Sie konnten in ihrer Gewichtsklasse sämtliche Kämpfe gewinnen.
Wie jedes Jahr wurde das vergangene Jahr mit der hauseigenen Vereinsmeisterschaft abgeschlossen. Dabei konnten sich auch endlich die Kleinsten mit ihren Kameradinnen und Kameraden messen und auch zum ersten Mal Wettkampfatmosphäre schnuppern.
(tok)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Tolle Bilanz für den Judoclub Bregenz