AA

Tolle Adventstimmung beim Jahrgang 1937

Ein Vereinsbericht von Jahrgang 1937 Großfeldkirch:

Die JahrgängerInnen 1937 von Großfeldkirch haben sich zur vorweihnachtlichen Zeit am zweiten Advent recht zahlreich im Gasthaus Löwen in Tosters eingefunden. Zur Eröffnung der Feier erlebten wir wunderbare Geigenkünste, vom Moritz vorgespielt (jüngster Enkel von Lydia). Dies hat uns auf den Nikolaus so richtig liebevoll eingestimmt.

Durch den Abend begleitete uns das Duo Toni/Robert mit den allerfeinsten Schlagermelodien aus der Jugendzeit, was alle Teilnehmer sehr beglückte.
Und mit voller Begeisterung sangen wir die Advent – und Weihnachtslieder. An Süßigkeiten fehlte es beileibe nicht, denn die Naschkatzen wurden reichlich mit Weihnachtkeksen und knusprigen Zimtschnecken versorgt.
Mit dem Lied “Zu beten geh ich in die Berge“ ließen wir den fröhlichen Abend ausklingen.

Für das gemütliche Beisammensein nochmals ein herzliches Dankeschön an alle Mithelfer und Organisatoren.
Ein weiterer Dank gilt auch dem Küchen- und Serviceteam.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Tolle Adventstimmung beim Jahrgang 1937