AA

Törggelefest des Seniorenbundes Bregenz

fröhliche Gäste an wunderschön geschmückten Tischen
fröhliche Gäste an wunderschön geschmückten Tischen ©Seniorenbund Bregenz
Aus dem Törggelefest des Seniorenbundes Bregenz wurde heuer ein Herbstfest. Und das kam sehr gut an.
Herbstfest des Seniorenbundes Bregenz

Die bekannten und beliebten “Bergziegen“ aus dem Bregenzerwald heizten dem vollbesetzten Saal tüchtig ein und begeisterten nicht nur mit ihren Liedern, sondern lösten mit ihren Witzen auch Lachstürme aus. Zu Beginn gab es Kaffee, Tee und die köstlichen Torten und Kuchen der GUTA Vorkloster-Damen. Dann wurden Herbstgenüsse mit der allerbesten Gerstensuppe – danke Herbert Drobez – und Vinschgauerle, Most, Süßmost usw. serviert und hochgelobt. Zum Ausklang gabs dann noch Körbe mit Trauben, Äpfelchen, Mandarinen und Nüssen. Als Extra hatte Frau Marianne Fischer aus Langenegg einen Tisch aufgebaut mit ihren Kräuterspezialitäten, Cremen und Tees, die großen Anklang fanden. Sie wird uns im Jänner 2015 das Thema “Essbare Pflanzen kennenlernen und verarbeiten“ näherbringen. Hans Lederer und sein Team leisteten gute Arbeit und es war ein fröhlicher unterhaltsamer Nachmittag mit toller Stimmung!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Törggelefest des Seniorenbundes Bregenz