AA

Tödlicher Unfall auf Schweizerstraße: Auch Pkw-Lenker überlebte nicht

Unfall-Lenker starb im Krankenhaus.
Unfall-Lenker starb im Krankenhaus. ©VOL.AT/Ronny Vlach
Lustenau, Dornbirn - Am 6. Mai kam es zu einem tödlichen Verkehrsunfall auf der Schweizerstraße in Lustenau. Eine 17-Jährige starb noch am Unfallort. Nun ist auch der Autolenker im Krankenhaus seinen Verletzungen erlegen.
Tödlicher Unfall auf der Scheizerstraße
Unfall fordert zwei Tote
Video vom Rettungseinsatz

Der  20-jähriger Lenker aus Lustenau war mit vier weiteren Fahrzeuginsassen von Dornbirn kommend Richtung Lustenau unterwegs. Aus ungeklärter Ursache verlor er auf der Schweizerstraße, kurz nach der Autobahnunterführung, die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet in einen Straßengraben.

Unfall-Lenker Verletzungen erlegen

Die 17 Jahre alte Beifahrerin aus Dornbirn erlag noch an der Unfallstelle ihren Verletzungen. Die weiteren Mitfahrer, eine 17-Jährige, ein 19- und 22-Jähriger, alle aus Dornbirn, wurden unbestimmten Grades verletzt. Am Freitag verstarbe der 20-jährige Autofahrer im Krankenhaus Feldkirch, berichtet die Polizei.

Video vom Rettungseinsatz

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Tödlicher Unfall auf Schweizerstraße: Auch Pkw-Lenker überlebte nicht