AA

Tödlicher Absturz eines Kleinflugzeugs in Tirol

Das Flugzeug stürzte gegen 17.30 Uhr ab
Das Flugzeug stürzte gegen 17.30 Uhr ab ©APA
Ein Kleinflugzeug ist am Donnerstag gegen 17.30 Uhr in der Leutasch in Tirol (Bezirk Innsbruck-Land) im Wettersteingebirge in der Nähe der Meilerhütte abgestürzt. Laut Polizei sollen dabei drei Menschen ums Leben gekommen sein.
Kleinflugzeug in Tirol abgestürzt
NEU

Woher das Flugzeug kam, sei bisher ebenso unklar wie die Unfallursache. Über den Flugzeugtyp würden vorerst ebenfalls keine Informationen vorliegen, hieß es weiter. Die Exekutive befand sich bei der Unfallstelle. Weil das Flugzeug im alpinen Gelände abgestürzt war, mussten die Einsatzkräfte eingeflogen werden.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • Tödlicher Absturz eines Kleinflugzeugs in Tirol