AA

Tödlicher Sturz

Nach einem Wirtshausbesuch stürzte ein Hörbranzer in der Nacht auf Donnerstag und zog sich tödliche Verletzungen zu. [24.6.99]

Am Mittwoch Abend begab sich ein 54jähriger Mann aus Hörbranz in eine Gaststätte in Hörbranz und verließ diese gegen 00.15 Uhr. Während des Aufenthaltes in der Gaststätte klagte er über Schmerzen im Brustbereich.

Vor der Gaststätte dürfte der Verunglückte auf dem abfallendem Gelände zu Sturz gekommen und mit dem Gesicht auf einem am Boden liegenden Gitterrost aufgeschlagen sein. Die genaue Todesursache ist aber noch nicht bekannt.

Fremdverschulden dürfte nach den durchgeführten Ermittlungen und Spurensicherung jedoch auszuschließen sein.

(Bild: VN-Archiv)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Tödlicher Sturz