AA

Tochter von Madonna: Busenblitzer von Lourdes Leon

Lourdes Leon: Die Tochter von Madonna.
Lourdes Leon: Die Tochter von Madonna. ©AP
Redaktion redaktion@vol.at
Beim Besuch des 15. "Vogue Fashion Fund"-Event machte Lourdes Leon mit diesem Transparent-Look auf sich aufmerksam.
Busen-Blitzer von Lourdes
NEU
Madonna: Queen of Pop

So provokant und lasziv wie schon ihre Mutter Madonna: Lourdes provoziert genauso gerne wie einst die Pop-Queen. In einem Hauch von Nichts erschien die 22-Jährige auf dem Roten Teppich der Vogue Fashion Fund Awards in New York.

Den Fotografen streckte sie behaarten Achselhöhlen entgegen und zeigte auch ihre offensichtlich schon länger nicht mehr rasierten Beine. Immer mehr junge Stars zeigen sich unrasiert, darunter ist auch die Jackson-Tochter Paris, Miley Cyrus oder Bella Thorne.

Damit brechen sie mit einem vermeintlichen Tabu, vor allem in der von Hollywood aus dominierten amerikanischen Promi-Welt. Dass das Blitzlichtgewitter der Fotografen dann auch noch zu ihren Nippel hervorscheinen ließ, wurde fast zur Nebensache.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sexy
  • Tochter von Madonna: Busenblitzer von Lourdes Leon