AA

Tischtennisclub wird 60

Der UTTC Frastanz veranstaltete schon öfters Freundschaftsspiele mit dem Zech aus Lindau
Der UTTC Frastanz veranstaltete schon öfters Freundschaftsspiele mit dem Zech aus Lindau ©uttc-frastanz.com

Frastanz. Der Union Tischtennisclub feiert sein 60-jähriges Vereinsbestehen kommenden Samstag, und Sonntag. Am Samstag findet ein internationales Tischtennis-Turnier in der Mittelschule Frastanz statt.

Starke Teams aus Vorarlberg, Tirol und Deutschland werden für den Tischtennissport werben. Beginn ist um 13 Uhr in der Mittelschule. Um 20 Uhr findet im festlichen Rahmen die Sportlerehrung sowie die Ehrung von sportlichen Größen des UTTC Frastanz im Gasthof Kreuz statt.

Am Folgetag, Sonntag, 6. Juni findet ab 10 Uhr zum Ausklang ein Frühschoppen in der Pizzeria Stern statt.

Mannschaften:
Frastanz1
Lindau-Zech1
Lindau-Zech2
SFP Feldkirchen/Puch
SVG Tyrol
Team Oberland

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Frastanz
  • Tischtennisclub wird 60