AA

Tina Maze zum Unterwäsche-Streit: "Jetzt fahre ich ohne Höschen"

Das Beauty im Ski-Zirkus: Die Slowenin Tina Maze.
Das Beauty im Ski-Zirkus: Die Slowenin Tina Maze. ©Stöckli
Äußerst locker hat Ski-Beauty Tina Maze auf die Diskussionen um ihre Ski-Unterwäsche reagiert. Im Gespräch mit dem "Blick" sagte sie: "Jetzt fahre ich ohne Höschen."
Sexy Tina Maze
FIS rät von Maze-Unterwäsche ab

Beim Super-G in Bad Kleinkirchheim fuhr die sexy Slowenin sensationell auf Platz zwei, angeblich aber nur wegen ihrer besonders aerodynamischen Unterwäsche. So zumindest vermuten es die Verantwortlichen des Schweizer Teams. Die Regeln der FIS sind eindeutig: Die Anzüge müssen eine Mindest-Luftdurchlässigkeit aufweisen. Der Vorwurf: Maze’s Unterwäsche soll nicht dem Reglement entsprechen und ihr einen unlauteren Wettbewerbsvorteil verschaffen. Indes hat die FIS die anderen Teams vor der Verwendung gleicher Materialen und Unterwäsche bereits gewarnt. Vom Schweizer “Blick” darauf angesprochen meinte Maze ironisch: “In dem Fall fahre ich jetzt ohne Höschen.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wintersport
  • Tina Maze zum Unterwäsche-Streit: "Jetzt fahre ich ohne Höschen"