AA

Timo Scheider verlobt sich mit Hansi-Hinterseer-Tochter

Bevor der DTM-Fahrer in die nächste Saison startet, hat er noch etwas sehr Persönliches erledigt. Timo Scheider machte seiner Langzeitfreundin Jessica einen Heiratsantrag - und sie sagte "ja".

Die erfreuliche Nachricht plauderte Scheider selbst bei einem Interview aus. Auf die Frage, was seine Freundin von seinem vollen Rennkalender hält, antwortete er: “Ich bin sehr glücklich über die Entwicklung meines Privatlebens. Aber auch wenn es schwierig wird, werden Jessica und ich alles unter einen Hut kriegen. Wir sind ja noch jung und dynamisch – und haben uns kürzlich verlobt.”

Wandern mit Hansi

Nach der Hochzeit mit seiner Auserwählten wird Timo Scheider auch zum Schwiegersohn von Hansi Hinterseer. “Du kannst von der Musik halten, was du willst. Aber wie viele Menschen er begeistert, ist ein Wahnsinn”, so Scheider, der auch schon bei einer von Hinterseers legendären Bergwanderungen dabei war.

“Als Rückhalt das Allerwichtigste”

Der Rennfahrer gibt auch an generell eher ein Familienmensch zu sein. “Familie ist als Rückhalt das Allerwichtigste für einen Sportler. Gerade, wenn man erfolgreich ist, dann ist es immer einfach. Dann hat man viele Freunde. Aber wenn man Misserfolg hat, dann ist es das A und O, diesen Rückhalt zuhause zu haben. Die Motivation zu haben, jemanden, der dich in den Arm nimmt. Jemanden, der dir die Energie gibt, die du dann in dem Moment vielleicht nicht hast.” (red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Timo Scheider verlobt sich mit Hansi-Hinterseer-Tochter
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen