AA

Tim Mälzer brachte das Festspielhaus zum Brodeln

Deutschlands beliebtester TV-Koch machte Donnerstagabend auf seiner „Ham’se noch Hack“-Tour Station in Bregenz. Es wurde geschnipselt, gebrutzelt, gekleckert und gelacht.
VOL Live war dabei 

Der quirlige Starkoch aus Hamburg servierte unter anderem Currywurst, Rostbeef im Brotmantel und mit buntem Gemüse und zum süßen Abschluss gab’s ein Schokoladen-Souffle mit flüssigem Kern. Dem Publikum lief bei den Gerüchen das Wasser im Mund zusammen und zum Glück durfte gekostet werden. Aber nicht nur das, denn für einige unter den Gästen hieß es: Ran an den Herd! Und zwar sowohl die passionierten Hobbyköche unter den Zuschauern, als auch die Herren, die sonst nie den Weg hinter den Herd finden. Ebenso wurden die jüngsten unter den Gästen auf die Bühne geholt.

Das Auge isst mit!

Wer noch auf der Suche nach dem richtigen Weihnachtsmenü ist, fand zahlreiche Anregungen bei der Show. Der Küchenbulle gab zudem zahlreiche gute Tipps: Zum Beispiel sollte man den Fisch beim anbraten nicht ständig wenden. Ein Braten im Brotmantel ist erstens lecker und zweitens hat man auch gleich eine tolle Beilage. Und nicht zu vergessen ein Tipp von Mälzers gutem Freund Johan Lafer: „Das Auge isst mit!“

Rasantes Kochvergnügen

Ingolf Lück, Schauspieler und Entertainer der deutschen TV- und Comedy-Szene, führte Regie. Nils Holst führte durch das Programm, war quasi der Maitre des Abends und bediente das Publikum immer wieder mit „Schampus“. Alles in allem war das Programm eine tolle Kombination aus Kochshow und Kabarett. Tim Mälzer kann kochen – das gibt er auch offen zu. Er versteht es aber auch äußerst gut das Publikum zu unterhalten. Und das ist wohl das wahre Geheimnis für den Erfolg der „Ham’se noch Hack“-Tour.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Tim Mälzer brachte das Festspielhaus zum Brodeln
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen