AA

Til Schweiger reagiert auf umstrittenes Kuss-Video

Til Schweiger reagiert mit einem zweiten Video auf die negativen Kommentaren
Til Schweiger reagiert mit einem zweiten Video auf die negativen Kommentaren ©Glomex/spot on news
Am 12. August hatte Til Schweiger einen Clip auf Instagram gepostet, der ihn und seine Tochter Emma beim Küssen auf den Mund zeigt. Nun reagierte Schweiger auf die Kritikwelle.
Til Schweiger und seine Verflossenen

Til Schweiger hat auf die Kritik  des Bussi-Videos mit seiner Tochter gleich ein weiters Video hochgeladen. Am 12. August hatte der 54-Jährige einen kurzen Clip auf Instagram gepostet, der ihn und seine Tochter Emma zeigt. Im Clip küssen sich tochter und Vater mehrmals auf den Mund.

LOVE❤️❤️❤️! #family

Ein Beitrag geteilt von Til Schweiger (@tilschweiger) am

Kommentarbereich wurde zum Schlachtfeld

Nach kurzer Zeit prasselten bei dem Schauspieler zahllose Kommentare ein, die die Küsse als unnormal beschimpfen. Der Kommentarbereich des Beitrags wurde zum regelrechten Schlachtfeld, bis sich Schweiger dann zwei Tage später mit einem zweiten Video meldete.

Father& Daughter love again! ❤️No kisses on the lips involved! Happy?! #familyfirst

Ein Beitrag geteilt von Til Schweiger (@tilschweiger) am

Der Schauspieler zeigte was er von den Kommentaren hält und stellte sich der Kritik souverän.

(Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Til Schweiger reagiert auf umstrittenes Kuss-Video