AA

Tierwelt im Zirkuszelt

Das kolossale Zirkuszelt hat ein Fassungsvermögen von Tausend Personen und macht den Festplatz Oberau zum Blickfang
Das kolossale Zirkuszelt hat ein Fassungsvermögen von Tausend Personen und macht den Festplatz Oberau zum Blickfang ©Bandi Koeck

Feldkirch-Gisingen. Dieser Tage gastiert der traditionelle Circus Kaiser aus Deutschland beim Festplatz Oberau. Er ist bekannt für seine vielen Tiere. Es handelt sich um eines der ältesten Zirkusunternehmen Deutschlands welches seit 270 Jahren besteht und bereits in der 9. Generation geführt wird.

Über 80 Tiere mit 25 Artisten verzaubern das Publikum am Freitag um 17 Uhr, am Samstag um 16 sowie 19 Uhr und am Sonntag um 11 und 14 Uhr in Gisingen Oberau. Das große und gut temperierte Zelt hat ein Fassungsvermögen von 1000 Personen pro Vorstellung. Die heutige Vorstellung wurde von der umliegenden Bevölkerung gut besucht. Nach der fast zweistündigen Show verließen die Gäste den Festplatz mit heiteren Gesichtern.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Tierwelt im Zirkuszelt