AA

Tierklinik Schwarzmann feierte Jubiläum

Thomas Schwarzmann und Ines Pfalz mit Sabrina Anderle und Jasmin Tusch bei der Jubiläumsfeier.
Thomas Schwarzmann und Ines Pfalz mit Sabrina Anderle und Jasmin Tusch bei der Jubiläumsfeier. ©Sigrid Einwaller-Juen
20 Jahre Tierklinik Schwarzmann

Seit 20 Jahren ist die Tierklinik Schwarzmann in Rankweil ein kompetenter Ansprechpartner für viele Fragen zwischen Mensch und Tier.

 

 

 

Rankweil. (sie) Auf Grund der langjährigen Erfahrung in der Kleintiermedizin und dem Einsatz modernster Techniken werden dort jährlich rund 25.000 Patienten betreut.
Zur Jubiläumsfeier konnte Thomas Schwarzmann zahlreiche Freunde, Weggefährten, langjährige Mitarbeiter und viele Fachkollegen begrüßen. Mit einer sehr persönlichen Bilderschau erinnerte der Leiter der Tierklinik an die vergangenen zwanzig Jahre.
Neben Pfarrer Wilfried Blum, Landes-Veterinär Pius Fink, den Tierärzten Erich Schmid, Oswald Kessler, Dietmar Rein, Oskar Sutterlüty, Hans Fink, Peter und Susanne Planner, Jutta Kronewetter, Ulli Berger, Albert und Gabi Cepicka und Robert Griss waren unter anderen die Professoren Norbert Kopf und Wolfgang Henninger, Karl Loacker (Raiba Rankweil), Gerhard Hammel (Volksbank), Mario Reiter mit Natascha, Thomas und Anita Rotheneder (Autohaus Rohrer), Architekt Joachim Schmidle, Schmuckdesignerin Sonja Martin, Günther Lins und Otto Rohrer in die Bifangstrasse gekommen.
Das gesamte Team der Tierklinik sorgte mit vielen Helfern für das leibliche Wohl der Gäste.
Statt der üblichen Geschenke baten Thomas Schwarzmann und Ines Pfalz um eine Spende für das Hilfsprojekt FUTURE 4 KIDS.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Tierklinik Schwarzmann feierte Jubiläum