AA

Tierischer Einsatz: Entenfamilie verirrt

Bregenz -  Zu einem tierischen Einsatz wurde am Montagabend die Polizei in Bregenz gerufen. Eine Entenfamilie hatte sich in die Bregenzer Fußgängerzone verirrt.
Entenfamilie in der Fußgängerzone
Gerettete Entenfamilie

Als die Entenfamilie geradewegs in das Kaufhaus GWL marschierte konnte der Hausherr die kleinen Enten retten und in einen Karton geben. Auf dem Dach des Kaufhauses konnte die Entenfamilie schließlich unfreiwillig wieder zusammengeführt werden. Ein Polizist konnte die Entenmutter mit einem Kescher einfangen.

An den Bregenzer Sunsetstiegen wurde die Entenfamilie schließlich wieder ins Wasser gelassen. (VOL Live)

Rettung der Entenfamilie

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Tierischer Einsatz: Entenfamilie verirrt