Tickets für den Finaltag

Man freut sich über den Sieg
Man freut sich über den Sieg ©hpschuler

Die Mädchen des Gymnasiums Feldkirch haben vergangenen Mittwoch mit einem klaren Sieg gegen die VMS Schruns-Dorf die Tickets für die Teilnahme am Finaltag der Sparkassen-Schülerliga Volleyball in Mäder gelöst.

Dabei begann es nicht gerade gut. Zuspielerin Natasha Mahanta war wegen ihres Auftritts bei “Prima la Musica” nicht dabei. Doch Annika Sturn zeigte, dass man sich auf sie verlassen kann. Und in den entscheidenen Phasen hatte man mit Linda Mayer einfach die “Lufthochheit”.

Am kommenden Mittwoch muss man in der zweiten Zwischenrunde nach Bregenz. Der regierende österreichische Meister wartet. Man hat das Saisonziel schon erreicht, jetzt folgt vielleicht die Kür.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Tickets für den Finaltag
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen