AA

Nach Knickerbocker auch Tom-Turbo-Fortsetzung möglich

Thomas Brezina gelang mit den erwachsen gewordenen Knickerbockern ein Überraschungserfolg. Wir fragten nach, ob auch Tom Turbo auf eine Rückkehr hoffen darf - und ob ihn das Interesse an seinem Privatleben überrascht.

An die 550 Kinderbücher stammen von ihm, nun wagt die Knickerbockerbande nach 20 Jahren den Schritt in die Erwachsenenwelt – und erobern damit die Spitze der Bestsellerliste. Nächstes Jahr feiert aber auch Tom Turbo sein 25. Jubiläum – und eine Fortsetzung beider Serien will Brezina bei seinem Vorarlbergbesuch nicht ausschließen. Doch auch in den sozialen Medien wird Brezina zum Geschichtenerzähler und damit zum Instagram-Hype.

Aufregung um Hochzeit

Gleichzeitig schafft es jedoch sein Privatleben in die Schlagzeilen, nachdem er am Sonntag erstmals über seine 2016 stattgefundene Hochzeit mit seinem Lebenspartner Ivo berichtete. Auf die Frage, ob er die Aufregung um sein Privatleben verstehe, antwortete er gegenüber VOL.AT: “Also, ich muss ganz ehrlich sagen, ich verstehe nicht warum das so ein Thema ist. Wir haben das Jahr 2017 und ich glaube, es ist höchste Zeit dass die Leute aufwachen. Es ist, wie es ist. Punkt.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Nach Knickerbocker auch Tom-Turbo-Fortsetzung möglich