AA

Thiemo, Norbert und viel Spaß

Clown Thiemo und Musiker Norbert.
Clown Thiemo und Musiker Norbert. ©Theater am Saumarkt

Clownerie und Musik vom Feinsten für Kinder “jeden Alters” gab es kürzlich im TaS.

Feldkirch. Thiemo Dalpra, der beliebte Vorarlberger Clown und Pantomime, und Norbert Dehmke, der heimische Tausendsassa auf Altsaxofon, Saxofon, Flöte und Piccoloflöte, gastierten wieder einmal im Theater am Saumarkt und unterhielten Kinder samt “Anhang” bestens mit dem Zauberstück “Das Geheimnis der Kiste”. Clown Schlotterhos und sein kleiner Bär entdecken beim Spielen im Freien ein geheimnisvolles Zauberschloss, in dem eine uralte Kiste steht. Schlotterhos findet nun beim Öffnen viele seltsame “Schätze”, die er den Zuschauern pantomimisch und humorvoll zeigt.

Zwei subtile Künstler

Thiemo Dalpra ist ein versierter Clown und Pantomime, der alle Register dieser sensiblen “nonverbalen” Künste zu ziehen weiß – von Lachen bis Traurigkeit, von Überraschung bis Enttäuschung, von Slapstick-Komik bis bösem, schwarzem Humor usw., ein liebenswerter Spaßmacher mit roter Nase … Und Norbert Dehmke, der brillant-phantasievolle Bläser, untermalte Thiemos Gebärden mit einem Füllhorn von dazu passenden Klängen und Geräuschen, sodass beide zusammen ein subtiles kleines Kunstwerk schufen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Thiemo, Norbert und viel Spaß