AA

Theresia Natter Combo im Federmann Kultursaal

Die Theresia Natter Combo gastiert am kommenden Freitag im Federmann Kultursaal.
Die Theresia Natter Combo gastiert am kommenden Freitag im Federmann Kultursaal. ©privat

Hohenems. Am kommenden Freitag, den 17. Februar, um 20.30 Uhr gastiert die Theresia Natter Combo mit ihrem Konzert „Keep my Soul” im Federmann Kultursaal.
In ihrem neuen Album vereint die Combo um die Vorarlberger Sängerin Jazz, Pop und Soul fließend und unmerklich zu einem individuellen Ganzen, zu einem Sound, der fernab von Kommerz doch den Zeitgeist trifft. Kreative Arrangements bieten der facettenreichen Stimme Raum, ihre Geschichten zu erzählen, Geschichten aus dem Leben, einfach und ehrlich.
Nicht zuletzt lebt diese Musik aber auch von den hervorragenden InstrumentalistInnen, die im Wechselspiel mit den einmal lyrischen, dann wieder souligen Gesangslinien für feurige Improvisationen sorgen. „Keep My Soul“ ist ein Tipp für alle, die modernen Jazz und kreativen Pop mögen.

Theresia Natter – Gesang,

Doris Franziska Franz – Saxophon,
Thomas Gertner – Posaune,
David Helbock – Keyboards,
Herwig Hammerl – Bass,
Stefan Greussing – Schlagzeug

Kartenreservierung unter mail@federmann-saal.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Theresia Natter Combo im Federmann Kultursaal