AA

Theaterbesuch des Lustenauer Seniorenringes

SR Lustenau auf Theaterbesuch in Hörbranz
SR Lustenau auf Theaterbesuch in Hörbranz ©Huber
Wie jedes Jahr in der Adventszeit besuchte der Lustenauer Seniorenring am 2. Dezember das Theater Hörbranz. In kürzester Zeit waren die Karten für das Theater „Jedem die Seine. Mir die Deine“. ausgebucht. Und dies nicht zu unrecht.

Die freche und rasante Boulevardkomödie war ein totales Vergnügen und es wurde viel gelacht. Die Darsteller waren mit viel Enthusiasmus dabei und ernteten dafür einen tollen Applaus. Unsere Senioren wussten natürlich auch die hervorragenden Torten und den traditionellen Schübling zu schätzen. Der Theaterverein Hörbranz dankte uns ganz offiziell für unser langjähriges Kommen. Bei der gemeinsamen Heimfahrt  waren sich alle einig, dass dies nicht der letzte Theaterbesuch in Hörbranz war.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Theaterbesuch des Lustenauer Seniorenringes
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen