AA

Theaterabend für fleißige Helfer

Zu einem Theaterabend für freiwillig engagierte Menschen luden die VOL-Freiwilligenbörse und die Theatergruppe "Rampenlicht" am vergangenen Freitag in den Hofsteigsaal.

Landesrat Ing. Erich Schwärzler bedankte sich bei den zahlreich erschienen Ehrenamtlichen für ihre Arbeit und betonte die Wichtigkeit von freiwilligem Engagement für das Zusammenleben im „Ländle“. Mag. Markus Raith (Teleport) überreichte im Anschluss an die Theatergruppe Rampenlicht den Anerkennungspokal „Will:i“ für die gute Kooperation, danach ging der Vorhang auf für „Eine schräge Familie“ auf.

VOL Freiwillig Leiter Ralf Patrik Gunz und über 200 freiwillige Helfer/-innen erlebten einen tragisch-komischen Theaterabend, darunter Helmut Stump (Pfadfinder Fußach), Samuel Wolfgang (Pfadfinder Hard), Reinhard Fischer (Lebenshilfe Wolfurt), Boss Gerhard und Kainer Jakob (Rotes Kreuz Bregenz), Mock Ilse (Lebenshilfe Obfrau Region Walgau), Josef Falch (Lebarte), von KIT, Strabner Andrea, Peter Mattle, Schratzer Elke, Felder Michael, Evi Diem und Riedmann Roland (Union Ringer Club Wolfurt), Ursula Starck (Belgeitdienst für Heimbewohner), Kupnik Judith (Vorarlberger Tierschutzheim), Pichler Marlis (Eltern-Kind-Zentrum Dornbirn), Zeller Werner (Blindenbund), Karlheinz Holzschuh (Caritas), Lena Ehgartner, Karin Kiepert, die Freiwilligen des Monats Waltraud Bertsch und Arnold Battisti.

In der Pause wurden die Besucher – wie schon im letzten Jahr – von der Lebenshilfe-Werkstattgruppe Bezau unter der Leitung von Barbara Fink mit Getränken von Mohrenbräu und Pfanner Fruchtsäften perfekt betreut.
Infos unter: http://freiwillig.vol.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Theaterabend für fleißige Helfer