AA

The Voice Kids 2019: The Boss Hoss rasten aus vor Freude

Mimi und Josy im Team Boss Hoss.
Mimi und Josy im Team Boss Hoss. ©Instagram thebosshoss_official
Mimi und Josy haben bei The Voice Kids für einen Gänsehautmoment gesorgt und rissen die Coaches von den Stühlen.

Es war der Moment des Abends: Die beiden Schwestern Mimi und Josy sorgten mit ihrer Cover-Version des Radiohead-Hits “Creep” für einen absoluten Höhepunkt bei The Voice Kids 2019. Alle Coaches drehten sich um und wollten die beiden Mädchen in ihr Team holen. Die beiden Mädchen entschieden sich – nach einer Zugabe – jedoch für das Team “Boss Hoss”. “Mein Gott, war das gut! Ich bin ein erwachsener Mann und hatte Gänsehaut am ganzen Körper. Ich will, dass ihr sofort auf Tour geht!” Alec Völkel ist noch Minuten nach dem Auftritt des Geschwister-Duos Mimi und Josefin (15 und 13, aus Augsburg) völlig geflasht.

Gewinnt erstmals ein Duo?

Nur mit Piano und ihren Stimmen zogen die beiden Mädchen aus Augsburg alle in ihren Bann. “Ich glaube, dass zum ersten Mal bei ‘The Voice Kids’ ein Duo im Finale stehen wird. Das ist unglaublich”, ist sich Stefanie Kloß sicher.

Team Boss Hoss

Alec und Sascha konnten ihr jedenfalls Glück kaum fassen. Sie haben wohl eher geglaubt, dass sich die Mädchen für Publikumsliebling Mark Forster oder Lena Meyer-Landrut entscheiden. Auf Instagram schreiben “The Boss Hoss”: “BÄÄÄM!… that‘s what we call a true sister act! Mädels, @mimiandjosy , das war überirdisch! Wir rasten aus vor Freude: Welcome to Team Dos Bros!”

“The Voice Kids” gibt’s immer am Sonntag, um 20:15 Uhr auf SAT1
 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • The Voice Kids 2019: The Boss Hoss rasten aus vor Freude