AA

"The spirit of the Blues"

RAPHAEL WRESSNIG ORGANIC 3 feat. HARRY SOKALAM Sonntag, 03. Jänner 2010 | UM 20.00 UhrIM Sägewerk Bad Hofgastein | www.jazz-im-saegewerk.org

Das erste Ereignis im Neuen Jahr bringt uns heißen Blues, Funk & Jazz ins Haus!
Das RAPHAEL WRESSNIG TRIO spielt erstmals mit dem langjährigen Saxophonisten desVienna Art Orchesters, HARRY SOKAL.
Raphael Wressnig hammond B3
Harry Sokal saxophones
Georg Jantscher guitar
Lukas Knöfler drums
Raphael Wressnig gilt als einer der heißesten Organisten der internationalen Jazz- & Bluesszene. Neben der Zusammenarbeit mit internationalen Blues-Größen tourt er erfolgreich seit Jahren mit seinem “Organic Trio” und hat nun die aktuellen CD’s “Cut A Little Deeper On The Funk” und “Don’t Be Afraid To Groove” im Gepäck. Mit Georg Jantscher an der Gitarre und dem Schlagzeuger Lukas Knöfler ver- bindet das Trio die coolen Hammond Grooves der 60er Jahre mit modernen Einflüssen und kreiert dabei seinen charakteristischen Sound . Harry Sokal zählt mit Sicherheit zu den wichtigsten “Post Coltrane” Saxophonisten in Europa. Neben seiner Zusammenarbeit mit dem “Who Is Who” der internationalen Jazzszene, initiierte und leitete er eine Vielzahl von Projekten. Heiße Grooves und erruptive Improvisationen wird dieser Abend wohl garantieren!
Tickets & Info: 06432 / 6164
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Salzburg24 Wohin
  • "The spirit of the Blues"