AA

The Seesaw: Konzertabende und neue Single

Die Salzburger Band hat rechtzeitig zur stillsten Zeit im Jahr zwei besinnliche Konzert-Abende in Salzburg und Hallein geplant. Außerdem gibt's die neue Single "Waiting" bald als Download zu kaufen.

The Seesaw haben sich für die Weihnachtszeit etwas ganz Besonderes ausgedacht: Zwei Konzertabende in Salzburg und Hallein, die eine wunderbare Einstimmung auf die Feiertage versprechen.

Vor ein paar Wochen wurden die Jungs übrigens in den Kreis der Musiker aufgenommen, die Von Dolezal und Rossacher interviewt wurden: Für die Doku “Weltberühmt in Österreich” standen The Seesaw DoRo Rede und Antwort – das Ergebnis kann am 22. Dezember im ORF bewundert werden.

Ganz nebenbei haben die Salzburger, die im Moment an dem nächsten Album feilen, noch ihre neue Single “Waiting” fertiggestellt. “Sie wird in den nächsten Wochen von unserer Plattenfirma PIAS in Hamburg über Download verfügbar gemacht werden”, verriet uns Sänger Stootsie, der den Song als eine “Mischung aus The Smiths, PetShopBoys und TRIO” beschreibt. Probehören kann man “Waiting” als Snippet auf theseesaw.at, oder auf der Myspace-Seite der Band.

Waiting” anhören? The Seesaw@Myspace oder TheSeesaw.at

The Seesaw LIVE zu Weihnachten:
18.12.2007: the SEESAW Acoustic Christmas, featuring drumfree & Toby M.
URBAN KELLER – Salzburg Beginn: 20 Uhr

19.12.2007: the SEESAW Acoustic Christmas
Freysitz – HALLEIN Beginn: 21 Uhr

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • The Seesaw: Konzertabende und neue Single