AA

The Return of The (International) Noise Conspiracy

Lange haben sie auf sich warten lassen, aber bald gibt es wieder Neues von Dennis Lyxzén und seiner Horde: Der Großteil der neuen Platte ist abgemischt, und die ersten Festivaldaten stehen auch schon. Mit Video 

“Wir sind so heiß drauf wie Ihr, dass die neue Platte rauskommt. Das Mischen war ein sehr langsamer Prozess und wir wünschten auch, dass es schneller gegangen wäre, aber jetzt geht alles richtig voran. Wir haben den Großteil fertig und es klingt klasse!” so die Band in einem Bulletin.

Das “beste Album, das wir jemals gemacht haben” soll “The Cross Of My Calling”, so der Titel, werden. An den Reglern saß niemand geringerer als Rick Rubin (Beastie Boys, System of a Down, Red Hot Chili Peppers, etc), und das Teil soll im Laufe des Jahres 2008 in den Läden stehen.

Dazu wird es dann natürlich auch eine Tournee geben. Die ersten bestätigten Dates in “unseren” Breiten sind Gigs am Hurricane und Southside Festival im Juni.

The (International) Noise Conspiracy – “Capitalism Stole My Virginity”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • The Return of The (International) Noise Conspiracy