AA

"The Recall": Das erste Interview mit Laura Bilgeri

Heute Nachmittag ist Schauspielerin Laura Bilgeri zusammen mit Hollywood-Star Wesley Snipes in Altenrhein gelandet. Heute Abend werden sie im Metro Kino in Bregenz ihren neuen Film "The Recall" vorstellen. VOL.AT hat mit der Vorarlbergerin gesprochen.
Laura Bilgeri landet in Vorarlberg
NEU

“Ich bin überglücklich, dass ich Wesley überzeugen konnte, in meiner Heimat meinen ersten großen Hollywood-Film präsentieren zu dürfen. Diesen Moment werde ich nie vergessen und ich freue mich wahnsinnig auf heute Abend”, sagt Bilgeri im VOL.AT-Interview.

Zu viel möchte Bilgeri zu “The Recall” noch nicht preisgeben, nur dass sich die Zuschauer auf einen actionreichen und lustigen Film freuen dürfen. “Wesley ist unglaublich lustig. Meiner Meinung sollte er mehr Comedy machen”, erzählt die Schauspielerin.

Sehr glücklich sei sie, den Film in Vorarlberg präsentieren zu dürfen: “Es ist mein Land, hier bin ich aufgewachsen. Das bedeutet mir wahnsinnig viel.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • "The Recall": Das erste Interview mit Laura Bilgeri