AA

Terrakottaarmee in Dornbirn: Jetzt Tickets gewinnen!

Seit dem 22.05.2015 gastiert Die Terrakottaarmee & das Vermächtnis des Ewigen Kaisers in der Messe Dornbirn und wird noch bis 13.09.2015 zu sehen sein. VOL.AT verlost jetzt 50×2 Tickets!

Insgesamt 250 Exponate, darunter 150 original große Terrakottafiguren präsentieren sich in beeindruckender Armeeformation. Infanteristen, Kavalleristen, Bogenschützen, Offiziere, Generäle sowie Pferde und Wagen in Lebensgröße warten darauf, den Besuchern ihre Geheimnisse zu erzählen. Ganz spezielle Einblicke werden mit  Sonderevents angeboten.

Jetzt Tickets gewinnen!

VOL.AT verlost jetzt 50×2 Tickets für die spannende Ausstellung! Einfach eine kleine Gewinnfrage beantworten und mit ein bisschen Glück dabei sein und eine aufregende Zeitreise in die Vergangenheit Chinas erleben!

HIER TICKETS GEWINNEN!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Terrakottaarmee in Dornbirn: Jetzt Tickets gewinnen!