AA

Termine bis Weihnachten abgesagt: Wiener Erzbischof Kardinal Schönborn in Spitalsbehandlung

Der Kardinal ist seit Dienstag in Spitalsbehandlung.
Der Kardinal ist seit Dienstag in Spitalsbehandlung. ©APA/ROLAND SCHLAGER
Seit Dienstag ist der Wiener Erzbischof Kardinal Schönborn in Spitalsbehandlung. Die Termine bis Weihnachten wurden abgesagt.

Der Wiener Erzbischof Kardinal Christoph Schönborn ist wegen einer Akuterkrankung seit Dienstag in Spitalsbehandlung. "Seine Erkrankung steht nicht im Zusammenhang mit dem im Frühling operierten Krebs", teilte die Erzdiözese Wien in einer Aussendung mit. Der Kardinal sei bereits wieder auf dem Weg der Besserung, müsse sich aber schonen und könne daher bis Weihnachten keine Termine wahrnehmen.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien Aktuell
  • Termine bis Weihnachten abgesagt: Wiener Erzbischof Kardinal Schönborn in Spitalsbehandlung