AA

Grillfest Jahrgang 1937 Großfeldkirch

Die JahrgängerInnen 1937 von Großfeldkirch erlebten beim „traditionellen Grillfest einen“ perfekten  Sommerabend im Gastgarten im Löwen Tosters. 

Mit dem launenhaften Wetter fanden wir bald eine Lösung – Rupert, Helmut und Franz bauten kurzerhand einen tollen Regenschutz mit dem vorrätigen Schirmmaterial  zusammen, der dem Wetter  stand hielt.Für die gute, vielfältige und aromatische Grillküche hat sich wiederum Martin mit Gehilfin in gewohnter Art und Weise voll ins Zeug gelegt.  Auch möchten wir uns für die offerierten  Sachspenden wie  Schokolade-/Marillenkuchen, edelste Schnäpse,  komplette Kaffeerunde und zu guter Letzt für die Achtelerunde sehr herzlich bedanken.

Das Grillfest war wiederum recht gesellig und gemütlich unter angenehmen  Abendtemperaturen. Eine besondere Genugtuung und Freude verspürten wir durch die Anwesenheit von Elfriede und Hermann, die in der Runde doch längere Zeit gefehlt haben.

Wir bedanken uns nochmals für den zahlreichen Besuch, was wir als große Wertschätzung zur Grillfest-Tradition in Anspruch nehmen  dürfen. Noch eines – genießt die schöne Sommerzeit !

Das Organisationsteam:  R + E + R

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Grillfest Jahrgang 1937 Großfeldkirch