Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Teppich und Schuhschrank angezündet

Die Polizei sucht nach den Brandstiftern.
Die Polizei sucht nach den Brandstiftern. ©BilderBox
Dornbirn - Freitag früh gegen 03:30 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Mehrparteienhaus in Dornbirn gerufen - unbekannte Täter hatten einen Teppich im Stiegenhaus angezündet. Der Brand konnte von der Feuerwehr rasch gelöscht werden.

Kurz vor 04:40 Uhr, als die Einsatzkräfte bereits abgerückt waren, wurde die Feuerwehr erneut zu dem Haus im Rebstockweg gerufen: Vermutlich dieselben Täter hatten einen Schuhschrank, ebenfalls im Stiegenhaus, angezündet. Die Feuerwehr konnte das Feuer löschen bevor es auf andere Einrichtungsgegenstände übergriff.

Wie hoch der entstandene Schaden ist, ist noch unbekannt. Verletzt wurde niemand. Personen mit Hinweise auf die Täter werden gebeten sich bei der PI Dornbirn unter der Telefonnummer +43 (0) 59 133  8140 zu melden!  

40 Mann der Feuerwehr Dornbirn, vier Personen vom Roten Kreuz und vier Polizeibeamte der PI Dornbirn waren als Einsatzkräfte vor Ort.

(VOL.AT/Polizei)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • Teppich und Schuhschrank angezündet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen