AA

Tennisclub Bregenz - Tennisputzete und GÖST - Ganz Österreich spielt Tennis

Tennisputzete
Tennisputzete ©Verein

Am 16.04.2011, dem Tag der Seeputzete, hat der TC Bregenz seine 1. Tennisputzete durchgeführt. Um 9.00 Uhr trafen sich die arbeitswütigen TCBler, um das Zimmermannhüsle zu reinigen, Unkraut zu jäten, die Bänke zu putzen, den Weg zu rechen etc. Um 11.00 Uhr wurden alle mit einer guten Jause belohnt. Herzlichen Dank an die fleißigen Helferinnen und Helfer!
Am Nachmittag wurde auf den bestens hergerichteten Tennisplätzen eifrig die neue Saison eröffnet. Hiefür gebührt unserem Platzwart Kurt Bitriol für die frühzeitige Fertigstellung der Plätze ein großer Dank!
Nachdem das Tennisstüble durch unseren Wirt Toni Steinegger bereits am 15. April eröffnet wurde, stand einem gemütlichen Hock danach nichts im Wege.

Am 01. Mai wird wieder der Aktionstag GÖST – Ganz Österreich spielt Tennis – veranstaltet. An diesem österreichweiten Tennisfeiertag soll Tennis gespielt! Wir laden alle Neugierigen herzlich ein, zu uns in den TCB zu kommen und das Spiel mit der gelben Filzkugel zu probieren.

Der TCB hat ein Handbuch für Kinder- und Jugendförderung erarbeitet. In diesem bekennt sich der TCB zur intensiven Kinder- und Jugendförderung und hat sämtliche Förderungen in diesem Handbuch zusammengefasst. Dieses Handbuch wird im Rahmen der Eröffnung des TCB am 30.04. um 17.00 Uhr präsentiert.

Alle Infos über den TCB finden Sie auch auf unserer Homepage www.tcbregenz.at.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Tennisclub Bregenz - Tennisputzete und GÖST - Ganz Österreich spielt Tennis
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen