AA

Telefonchaos in Sulz und Röthis

Ein regelrechtes Telefonchaos herrscht in Sulz und Röthis. Nach Bauarbeiten der Telekom am Freitag sind die Telefonleitungen gestört. Verärgert sind die Bewohner vor allem über die Vorgangsweise bei der Telekom. Man sei nicht informiert worden.

Wie der ORF berichtet, beschäftigen derzeit tote Leitungen und Probleme mit Computeranlagen die Bewohner von Sulz und Röthis. Seit Freitag müssen schätzungsweise 100 Telekom-Kunden damit leben.

Der Grund dürften Bauarbeiten sein, ein Schaltkasten wird umgelegt. Bürgermeister Karl Wutschitz ist zwar selbst erreichbar, hat aber mit einigen Beschwerden von verärgerten Bürgern zu kämpfen.

Obwohl man bereits am Freitag bei der Störungsstelle der Telekom sich beschwert hat, sei bislang nichts passiert, sagt Rudi Hämmerle, ein betroffener Bürger.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Telefonchaos in Sulz und Röthis
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen