AA

Teilsanierung Augasse abgeschlossen

Letzter Schliff
Letzter Schliff
Ende der Sanierungsarbeiten

Bregenz. Auch in diesem Sommer konnten wieder Sanierungsarbeiten in mehreren Bregenzer Pflichtschulen zum positiven Abschluss gebracht werden.

Dabei wurde in der Volksschule Augasse ein größerer Brocken erledigt, konnten doch neben der Sanierung der Wasch- und WC-Räumlichkeiten, diversen Malerarbeiten in den Gängen und an den Fenstern auch Sanierungsmaßnahmen im Turnsaal in größerem Umfang erledigt werden. So wurde die Sicherheit für die Kinder durch eine am Mauerwerk angebrachte Prallschutzwand mit Filzoberfläche und einem weichen Schaumgummikern erhöht. Darüber hinaus wurde eine Fluchtwegkennzeichnung und eine Decken- Notbeleuchtung bei Stromausfall angebracht, sowie die Effizienz der Heizanlage durch neue Verrohrungen und Heizkörper ergänzt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Teilsanierung Augasse abgeschlossen